Ligaspieltag 27. Mai 2018

Foto: Sabine Wiggert

Zweiter Ligaspieltag der laufenden Petanque-Saison am 27.5.18.

Der zweite Ligaspieltag im Petanque bescherte den drei Mannschaften des 1. Göttinger Petanque Club „Boule sur leine“ e.V. durchweg gute Spielergebnisse.

Die NL-Mannschaft konnte in Rethen beide Gegner deutlich schlagen. Damit vergrößert sich insgesamt die Chance den Klassenerhalt zu sichern.
In der RL-Mannschaft waren drei Begegnungen angesetzt, von denen unsere Mannschaft in Alfeld zwei für sich entscheiden konnte.
Die BOL4-Staffel war in Göttingen zu Besuch, sodass die PC-3-Mannschaft Heimvorteil hatte. Beide Begegnungen konnten mit jeweils 3:2 gewonnen werden und der Lohn ist der vorläufige Platz 1 der Tabelle.

Alle Ergebnisse des 2. Ligaspieltags
im Info-Portal des Niedersächsischen Pétanque-Verbandes (NPV - Liga 2018) unter http://petanque-npv.de
Die Göttinger Teams:
NPV - Niedersachsenliga 2018 (NL) (1. Göttinger PC 1)
NPV - Regionalligen 2018 (RL) > Regionalliga 3 (1. Göttingen PC 2)
NPV - Bezirksoberligen 2018 (BOL) > Bezirksoberliga 4 (1. Göttingen PC 3)

Zurück